Decorating Ihr Wohzimmer:; meisten uns verbringen viel Zeit bekommen unserem Wohnzimmer in Geldbuße Bestellung, da dies gewöhnlich wo wir Gäste unterhalten und muss einen guten Eindruck machen. Einen guten Eindruck ist ein hehres Ziel, so lange wir nicht drehen Sie den Raum in ein Bild perfekte Ort, dass die Gäste einschüchtert und erfordert einen hohen Wartungs-Pflege von der Familie. Ein Wohnzimmer ist zum Wohnen gedacht, nicht erhalten, so stellen Ihnen komfortabel und freundlich zu sein in.
Machen Sie einen Plan Design:; Der erste Schritt ist zu schauen, was Sie bei der Hand haben und Kreide einen Gestaltungsplan zu suchen. Betrachten Sie sowohl den gewünschten Effekt zu erstellen und die architektonischen Elemente der Wohnzimmer. Machen Sie eine Liste der zu Aktivitäten, die Sie gehen ins Wohnzimmer für den Einsatz sind. Wird es für unterhaltsame Gäste reserviert werden oder ist es werde ein Familienzimmer so gut? Wird es als Speisesaal verdoppeln? Wird es zum Lesen oder Spielen oder Fernsehen genutzt werden? Wenn Sie Haustiere haben, werden sie in ihm erlaubt werden?
Dann denken Sie über die Art der Möbel, die Sie für die vorgeschlagenen Maßnahmen erfordern wird. Wenn Sie sich auf einen Esstisch, welcher Art, ob groß oder klein sind? Werden Sie Schränke für das Fernsehen, Bücher, Schmuck und andere Sachen haben? Welche Art von Sofa und Sessel werden bequem für Sie und Ihre Gäste, und tragen auch zu, wenn Sie Haustiere Springen und ausgeschaltet haben?
Lassen Sie sich inspirieren:; Sobald Sie wissen, was Sie können an verschiedenen Design-Ideen sehen wollen. Siehe Zeitschrift Fotografien, Farbe Schwaden, Stoff-Designs, Artworks, anderer Leute Häuser, Schaufenster, Natur, Internet, alles ist Wasser auf die Mühlen. Es ist inspirierend und sicherlich sehr interessant zu wissen, was führende Innenarchitekten sind derzeit dabei, aber nicht fallen zu viel für 'was modisch jetzt "und" What's Hot und heute geschieht. " Denken Sie daran, sollten Sie Ihren eigenen Stil Experte wo zu Hause ist betroffen sein. Der Punkt ist nicht nur ein gut gestaltetes Wohnzimmer haben, aber eine, die Ihre Persönlichkeit porträtiert lebhaft, ist sowohl Spaß und angenehm zu leben, und ist leicht zu pflegen. Wenn Sie ein Wohnzimmer, zu kostbar, um verwendet werden müssen, braucht man von Ihnen verändert werden.
Farben für das Wohnzimmer:, In der Meinung vieler Experten Innenarchitektur, die beste Farbe für ein Wohnzimmer ist ein leichtes und neutralen Farbton. Nachdem Ihr Wohnzimmer Wände und Böden in einem neutralen Farbton sicherlich bietet viel Spielraum bei der Auswahl der Möbel, Vorhänge, ist Ornamente, Lichter und so weiter in den verschiedensten Farben und Texturen, und so besonders nützlich, wenn Sie Änderungen rund um das Aussehen wie Ihre Wohnzimmer hin und wieder. Sie haben nicht den ganzen Raum in ein anderes Aussehen bekommen streichen zu müssen.
Paint your Decke heller als die Wände, wenn Sie ein Gefühl von Geräumigkeit zu schaffen und es dunkler Tönung, wenn Sie eine gemütliche Atmosphäre schaffen wollen wollen. Markieren Sie interessante architektonische Elemente wie Zierleisten, Fußleisten, Türen und Fenster durch die Malerei sie in einer kontrastierenden Farbe, um Ihre Wände.
Möbel für Ihr Wohnzimmer: Schauet, wie es die Größe und Art des Raumes sowie das gewünschte Aussehen beim Kauf von Möbeln. Wenn Sie eine kleine Wohnzimmer haben, zum Beispiel ist es am besten nicht zu verdrängen sie mit zu viel Mobiliar. Mit einer großformatigen Wohnzimmer, können Sie teilen es in zwei oder drei Sitzbereiche. Legen Sie keine Sofas oder Stühle zu weit auseinander - Ihre Gäste sollten nicht quer durch den Raum schreien einander an, um eine Unterhaltung zu führen. Es sollten klare und ausreichende Gehwege werden durch den Raum und die Möbel sollten nicht blockieren den Zugang zu Türen und Fenstern.
Holen Sie sich Möbel mit veränderbarer Slip-deckt, so dass Sie sie leicht zu reinigen und auch das Aussehen des Raumes häufig. Nur wechselnden um die Positionen der Wohnzimmer Möbel ist eine weitere Möglichkeit geben dem Raum eine ganz anders aussieht.
Sie können Ihre Wohnzimmermöbel um ein, zwei oder mehr Anlaufstellen, es auf die Größe des Raumes abhängt. Wenn es ein kleiner ist, sollte eine einzige Anlaufstelle ausreichen. Dies kann ein Kamin, ein großes Panoramafenster, ein Klavier, ein Lieblingsbild, ein Wandbild oder eine wertvolle Sammlung. Es kann auch ein Fernseher, aber ich bin sicher, es gibt bessere Möglichkeiten als die Gruppierung um den Idioten-Box. Spiegel kann man einen guten Wohnzimmer hinaus, so lange Sie nicht mehr tun sie oder sie in einer Weise, dass alle Insassen Unwohlsein.
Möbel, die für Dual-Zwecke verwendet werden können - wie ein Sofa-cum-Bett oder einen Tisch mit Schubladen, zum Beispiel - ist eine gute Idee, besonders wenn Sie Raum einschränkt. Normalerweise sind große Möbelstücke an den Wänden platziert, aber das ist nicht eine unzerbrechliche Regel.
Hängen Sie keine schweren gerahmten Gemälde über dem Sofa - es sollte das Sofa Gesicht.
Licht für Ihr Wohnzimmer:, vorsichtig über die Beleuchtung, da diese Regelungen denken kann das allgemeine Aussehen des Wohnzimmers zu verbessern. Idealerweise sollte Ihr Licht Anordnung einstellbar sein, um die verschiedenen Tageszeiten, Abend und Nacht und dazu beitragen, unterschiedliche Stimmungen. Stecke Jalousien und Vorhänge, die viel natürliches Licht steuern und Lampen mit Dimmer in Höhe von künstlicher Beleuchtung zu steuern. Go für diffuses, Ambientebeleuchtung, um Ihren Wohnraum größer erscheinen. Glühlampen geben Ihrem Zimmer ein wärmeres Gefühl. Installieren Lampenfassungen an strategischen Standorten rund um den Raum so können Sie rund um die Positionen von Tischlampen und Stehlampen.
Wenn Sie Sammlungen von Porzellan, Keramik, Glas, Steine, Weingläser, Kandelaber, Fotografien, Kristalle, Figuren, Skulpturen, Bücher und so weiter haben, ordnen Sie sie geschmackvoll und markieren sie mit Akzentbeleuchtung, so dass sie lenken den Blick.
Fügen Sie ein paar Pflanzen oder frischen Blumenarrangements in Ihr Wohnzimmer.
Ihr Wohnzimmer Dekor Ideen sollten visuell und ästhetisch harmonisch zueinander funktionell praktisch und schaffen eine gute Atmosphäre.
No comments:
Post a Comment