Friday, 13 April 2012

Front-Achsvermessung

Achsvermessung im Auto findet die Anpassung der Radwinkel in einer solchen Weise, dass sie senkrecht zum Boden und parallel zueinander sind. Diese Anpassungen sind, um sicherzustellen, dass Reifen lange und das Auto vor bewegt sich in einer geraden Linie während der Fahrt auf einer geraden und eingeebnet Straße. Wann immer es unerwartete Verschleiß der Stockwerke oder das Auto driftet weg zu einer Seite oder Vibrationen am Lenkrad während der Fahrt sehr schnell, ist dies ein Zeichen, dass die Räder richtig ausgerichtet werden müssen.
Es ist immer besser, ein Vorderrad Ausrichtung von Aufträgen auf einem Auto-Shop oder einen Reifen-Spezialist zu erledigen. Obwohl der Prozess ist nicht sehr hart, es gibt gewisse Grundkenntnisse zum Ausrichten PKW-Räder wieder in ihre ideale Position erforderlich. Achsvermessung benötigt drei Messungen - Spur, Sturz und Nachlauf. Alle diese werden im Folgenden näher erläutert.
Grundlage Front Achsvermessung Begriffe erklärt
Caster; Caster ist das Kippen der oberste Punkt auf der Achse des Wagens Lenkung definiert. Das Kippen wird entweder vorwärts oder rückwärts, wenn von den Seiten des Wagens gesehen. (-) Nach vorne geneigt ist von einem negativen Vorzeichen gekennzeichnet, während ein nach hinten kippen durch ein positives Zeichen (+) bezeichnet wird. Das Tragen des Tiers ist nicht von Caster betroffen, aber es sicherlich nicht die Lenkung die Richtung steuern zu beeinträchtigen. Die Karosserie hat an seinem vorbestimmten Höhe gehalten werden, da es einen Einfluss auf den Zaubernden hat. Ein positiver Nachlauf ist ein Ergebnis des Autos Rückseite niedriger als die normale Höhe. Im Falle der hinteren Seite des Autos höher ist als die normale Höhe ist, zeigt die Vorderachse weniger positiv Zaubernden. Wenn es einen Unterschied zwischen Laufrolle Werte von zwei Rädern, beginnt das Rad auf das Auto das Zentrum ziehen. Dies macht das Fahrzeug driften zur Seite, die eine geringere Rolle Wert hat.
Sturz; Die Angeln der Räder von der Vertikalen von der Vorderseite des Autos gesehen haben, ist der Sturz bekannt. Wenn die Räder Winkel nach innen von der Spitze des Sturzes ist negativ (-), während der Wert positiv ist (+), wenn die Räder schräg nach außen von der Spitze. Directional-steuerung sowie das Tragen der Reifen wird durch Sturz Einstellungen betroffen. Wenn der Sturz ist eine zu viel auf der positiven Seite, Reifen dann Fahrwerksteile verschleißen schnell ab. Hohe negativen Sturz tragen wird den Rängen sowie Fahrwerksteile auf der Innenseite. Im Falle der Unterschied in der Wölbung Wert für zwei Reifen, die Side-by-Side ist mehr als 1 Grad, wird es durch im Auto auf die Seite, die einen höheren positiven Sturz hat gezogen wird.
Zeh; Toe Messung definiert, wie viel Vorderräder auf die innerhalb oder außerhalb von einer geraden Position eingeschaltet haben. Wenn die Räder auf der Außenseite eingeschaltet haben, ist die Zehe Wert negativ (-) und wenn die Räder auf der Innenseite eingeschaltet haben, ist die Zehe Wert positiv (+). Üblicherweise wird der Wert der Zehe nur den Bruchteil eines Grades. Die Zehe wird sichergestellt, dass die Räder parallel zueinander, wenn das Auto in Bewegung auszuführen. Steering Ungleichgewicht und schnell verschleißen Reifen sind mögliche Ergebnisse einer fehlerhaften Einstellung Zehe.
Wie macht man einen Front-Achsvermessung
Es ist immer empfehlenswert, ein Vorderrad Ausrichtung Job von einem professionellen erledigen, wie es ein gewisses Maß an technischem Wissen und bestimmte Anlagen erfordert auch. Allerdings kann die Methode unten angegebenen verwendet werden, um neu zu justieren Vorderräder zu einem gewissen Grad werden. Es sollte nur von Personen mit Grundkenntnissen über Autos ausprobiert werden. ; Um mit zu beginnen, liegt für zwei PU Art Plastiktüten und einen Laserpointer. ; Parken Sie das Auto auf einer ebenen Fläche und legen Sie eine Plastiktüte hinter jedem Vorderrad. ; Der Plastikbeutel hilft bei der Beibehaltung der Rad auf ein Minimum Reibungswärme Stellung zur Ausrichtung. ; Reverse das Auto ein wenig zu beiden Vorderräder auf die Plastiktüten zu bekommen. Stellen Sie das Auto Lenkung in seine ursprüngliche Position gerade. ; Mit einem Laser-Pointer, passen Sie die Balken aus dem Reifen der Vorderkante auf die hintere Kante in ein wenig schräg nach unten, so dass der Strahl auf den Boden und bildet einen Winkel fällt. ; Wiederholen Sie den Vorgang für das andere Rad auf seiner gesamten Spurwinkel bekommen. ; Es wird eine Stellschraube unter dem Auto Rad, das gelöst werden muss. Passen Sie die Stange wie pro Anforderungen entweder erhöhen oder verringern Spurwinkel. ; Für Fahrzeuge mit Hinterrad fahren, ist der ideale Winkel 0, aber der Winkel für Frontantrieb Autos müssen berechnet und entsprechend angepasst. ; Front Achsvermessung Kosten
Achsvermessung Kosten verbunden ist überwiegend Lohnkosten und damit Kosten unterscheidet sich von Ort zu abhängig von den Lebensstandard im jeweiligen Bereich statt. Es gibt mehrere Zentren Reifen und Kfz-Shops, die vor Achsvermessung Service zu bieten, deren Einzelheiten finden Sie im Internet oder in einem Geschäft direkt kann. Das Vorderrad Ausrichtung Kosten reicht von US $ 30 bis US $ 70, je nach der Gegend. Für die Menschen wollen auf alle vier Räder ausrichten könnten die Reifen Ausrichtung kosten zwischen US $ 50 bis US $ 100, wieder abhängig von der Umgebung.
Lesen Sie mehr auf:; Front-End-Ausrichtung Kosten; Car Parts, Autoreparaturen, Informationen darüber, wann ein Vorderrad Ausrichtung für das Auto wird in der Anleitung zur Verfügung gestellt werden wollen. Generell muss die Angleichung noch einmal im Jahr oder alle 10.000 Meilen das Auto läuft getan werden, je nachdem, was früher ist. Moderne Autos haben einen Vorteil, da sie nur eine Zehe Anpassung und kein Zauberer oder Sturz Anpassungen erfordern.

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