Friday, 21 October 2011

Abtreibung Fakten und Statistiken

Abtreibung bedeutet die vorzeitige Rückführung des menschlichen Fötus. Eine natürliche Abtreibung heißt eine Fehlgeburt und wenn künstlich wie eine chirurgische oder chemische Abtreibung getan genannt. Derzeit ist der Begriff Abtreibung gleichbedeutend mit künstlich induzierten Abort. Ziel ist es, eine Schwangerschaft durch die Zerstörung und Beseitigung der sich entwickelnde Kind zu beenden. Im Allgemeinen sind chirurgische Abtreibungen nicht vor 49 Tage nach der Frau letzten Regelblutung durchgeführt. Es ist während der siebten bis zehnten Wochen, die der Mehrheit der Abtreibungen durchgeführt werden.
Abtreibung Tatsachen; für die Abtreibung, kann eine chirurgische oder chemische Verfahren eingesetzt werden. Methoden der Abtreibung variieren je nachdem, ob es in den ersten drei Monaten durchgeführt oder anderweitig.
Während der ersten drei Monate werden die folgenden Techniken verwendet Abtreibung.
Chirurgische Techniken; Im Sog Aspiration oder Vakuum Kürettage ein Saugrohr mit einem scharfen Schneide ist in der Gebärmutter durch einen dilatierten Zervix eingeführt. Dieses Rohr schneidet den Körper des sich entwickelnden Körper und Tränen der Plazenta von der Gebärmutterwand, Fruchtwasser, fetale Teile, Blut zu saugen und Plazentagewebe in eine Sammlung Flasche. Während dieses Verfahrens sollten die Gebärmutter nicht wie es punktiert Blutung verursachen und eine weitere Operation notwendig werden. Wenn eine fötale oder Plazentagewebe bleibt in der Gebärmutter entwickelt sich eine Infektion verursacht eine Post-Abortion-Komplikation.
In Dilatation und Kürettage, ist der Muttermund gedehnt oder erweitert, so dass eine Schlaufe geformt Stahl Messer in sie eingesetzt werden kann. Das Messer wird verwendet, um das Baby in Stücke geschnitten und dann entfernt wird. Dann wird die Plazenta von der Gebärmutterwand ablösen. Der Blutverlust ist mehr als Saug-Aspiration-Methode. Auch ist die Möglichkeit der Uterusperforation und Infektion größer.
Chemische Verfahren; RU 486 Technik verwendet zwei starke synthetische Hormone wie Mifepriston und Misoprostol für chemisch induzierte Abtreibungen bei Frauen, die fünf Minuten vor neun Wochen schwanger sind. RU 486 wird auch als Französisch Abtreibungspille genannt. Es können Nebenwirkungen wie starke Blutungen, Erbrechen, Übelkeit, Schmerzen und Tod sein. Es wird vermutet, dass dieses Medikament kann eine zukünftige Schwangerschaft verursacht Fehlgeburten oder schweren Missbildungen bei späteren Kindern auswirken.
Methotrexat Verfahren beinhaltet die Verwendung einer intramuskulären Injektion statt einer Pille. Das Baby stirbt als Nahrung, Sauerstoff und Flüssigkeiten erforderlich, um zu überleben wollen, nicht erreichen. Dieses Verfahren hat eine hohe Toxizität und Nebenwirkungen, wie Schmerzen, Übelkeit, Durchfall, schwere Anämie, Leberschaden, Knochenmarkdepression und Lungenerkrankungen. Der Hersteller nennt in der Packungsbeilage, dass der Einsatz von Methotrexat kann zum Tod führen.
Nach den ersten drei Monaten sind die folgenden Abtreibung Techniken verwendet.
Chirurgische Techniken; Die Dilatation und Evakuierung Methoden sind für 24 Wochen alte Babys verwendet. Zange mit scharfen Metall Backen halten Teile des sich entwickelnden Babys. Diese Teile sind verdreht und entfernt, bis der ganze Körper gerissen wird aus der Gebärmutter ausgestoßen. Da der Schädel in der Regel gehärtet ist, kann es zusammengedrückt oder gequetscht, um das Entfernen zu erleichtern. Dieses Verfahren kann dazu führen, grob Blutungen.
Chemische Verfahren; In Salz Vergiftung, ist eine Tasse Fruchtwasser entnommen und eine Lösung von konzentrierter Salz wird eingeführt. Als das Baby schluckt das Salz, es wird vergiftet. Wenn versehentlich der Saline Material in der Frau Gefäßsystem, können Koma, Tod oder Anfälle führen.
Der Harnstoff-Methode ist weniger effizient und können unvollständig Abtreibung eilen die Notwendigkeit des Eingriffs führen. So ist die Harnstoff durch Prostaglandin oder Oxytocin ergänzt.
Das Prostaglandin Verfahren umfasst der Injektion einige künstliche Prostaglandine vorzeitig in die Fruchtblase, über gewalttätige Arbeit und die Geburt eines Kindes zu jung, um zu überleben bringen. Etwas Salz oder Toxin wird vor der Prostaglandin injiziert, um festzustellen, dass eine tote Baby geliefert wird.
Partial-Birth Abtreibung; Dies wird während der von 20 bis 32 Wochen der Schwangerschaft durchgeführt. Mit Ultraschall-Technologie, greift die Abtreiber des Babys Bein, zieht ihn in den Geburtskanal mit Ausnahme des Kopfes und Marmeladen Schere in den Rücken des Babys Schädel. Mit einem Absaugkatheter, sind die Babys Gehirn abgesaugt. Ferner ist der Kopf eingestürzt aus der Gebärmutter entfernt.
Hysterotomie; Wenn chemische Methoden wie Salz Vergiftung oder Prostaglandinen scheitern, sind Einschnitte in der Gebärmutter und des Bauches gemacht. Ferner sind die Plazenta, das Baby und Fruchtblase entnommen. Manchmal ist das Kind bleiben kann bei dieser Methode lebendig. Außerdem gibt es maximale Risiko des Todes für die Mutter als die Möglichkeit des Bruchs in weiteren Schwangerschaften ist beträchtlich.
Abtreibung Statistiken; Es gibt fast 126.000 Abtreibungen pro Tag und fast 46 Millionen Euro pro Jahr in der ganzen Welt. Von diesen sind 78% in Entwicklungsländern, während 22% in Industrieländern. 26 Millionen Abtreibungen legal sind, während der Rest 20 Millionen statt in Ländern, in denen es gesetzlich verboten ist. Generell erfährt jede Frau eine Abtreibung in ihrem Leben.
In den Vereinigten Staaten gibt es fast 3700 Abtreibungen pro Tag. 1,37 Millionen Abtreibungen wurden 1996 aufgenommen. Die in der Altersgruppe 20-24 bilden für 32%, Jugendliche bis 20% und Mädchen unter 15 Jahren erwachsen Form 1,2% der Frauen, die sich Abtreibungen. 18,4% Abtreibungen werden auf verheiratete Frauen durchgeführt, 9,4% für geschiedene Frauen und 64,4% auf noch nie verheirateten Frau. 1% der Abtreibungen durch Vergewaltigung oder Inzest, 6% wegen möglicher gesundheitlicher Probleme von Mutter oder Kind und 93% aus sozialen Gründen wie zB. Kind unerwünscht ist. 52% Abtreibungen stattfinden in der 9. Woche, 25% in der 9. und 10. Woche, 12% in der 11. und 12. Woche, 6% in der 13. bis 15. Woche, 4% zwischen dem 16. bis 20. Woche und 1% nach der 20. Woche.

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